Beschaffung von vier elektronischen Sirenenanlagen
Ausschreibende Stelle:
Stadtverwaltung Oederan, Ordnungsamt, Markt 5, 09569 Oederan
Verfahrensart:
öffentliche Ausschreibung
Art und Umfang der Leistung:
Es ist geplant, vier elektronischen Sirenenanlagen an folgenden Standorten zu beschaffen und die alten Anlagen (E 57) zu ersetzen.
• Standort Feuerwehrgerätehaus, Hofweg 15 in 09569 Oederan,
• Standort Rathaus, Markt 5 in 09569 Oederan,
• Standort Dorfgemeindehaus, Gahlenzer Str. 65 in 09569 Oederan/OT Gahlenz,
• Standort Wirtschaftsgebäude, Görbersdorfer Str. 10 in 09569 Oederan/OT Gahlenz.
Eröffnungstermin: 08.07.2024, 13:00 Uhr
Bindefrist: 30.08.2024
Ausführungsfrist: bis 30.11.2024
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform www.eVergabe.de abrufbar.
Abgabe der Angebote:
bis 08.07.2024, 13:00 Uhr, in schriftlicher Form über die Vergabeplattform www.evergabe.de
Ansprechpartner
Stadtverwaltung Oederan
Stadtbauamt/Ordnungsamt
Herr Enrico Zimmermann
Markt 5
09569 Oederan
Tel.: 03 72 92 / 27 20 0
Email: zimmermann.sv@oederan.de