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Beschaffung von vier elektronischen Sirenenanlagen

Ausschreibende Stelle:
Stadtverwaltung Oederan, Ordnungsamt, Markt 5, 09569 Oederan

Verfahrensart:
öffentliche Ausschreibung

Art und Umfang der Leistung:
Es ist geplant, vier elektronischen Sirenenanlagen an folgenden  Standorten zu beschaffen und die alten Anlagen (E 57) zu ersetzen.

• Standort Feuerwehrgerätehaus, Hofweg 15 in 09569 Oederan,

• Standort Rathaus, Markt 5 in 09569 Oederan,

• Standort Dorfgemeindehaus, Gahlenzer Str. 65 in 09569 Oederan/OT Gahlenz,

• Standort Wirtschaftsgebäude, Görbersdorfer Str. 10 in 09569 Oederan/OT Gahlenz.

Eröffnungstermin: 08.07.2024, 13:00 Uhr
Bindefrist: 30.08.2024
Ausführungsfrist: bis 30.11.2024

Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform www.eVergabe.de abrufbar.

Abgabe der Angebote:
bis 08.07.2024, 13:00 Uhr, in schriftlicher Form über die Vergabeplattform www.evergabe.de 

Den Zuschlag für die Beschaffung von vier elektronischen Sirenenanlagen für die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Oederan und Warnung der Bevölkerung im Katastrophenfall erhält die Firma Hörmann Warnsysteme GmbH, Hauptstraße 45-47 aus 85614 Kirchseeon.

Ansprechpartner

Stadtverwaltung Oederan
Stadtbauamt/Ordnungsamt
Herr Enrico Zimmermann
Markt 5
09569 Oederan
Tel.: 03 72 92 / 27 20 0
Email: zimmermann.sv@oederan.de